23.09.2009

Bald geht's los....

Nachdem gestern und heute (Mittwoch) eher ruhig waren und ich mich durch Joggen, Einkaufen, Kaffee und Bier trinken die Zeit vertrieben habe, geht's morgen  wieder an der Uni weiter mit Enrolment Stage 2, d.h. Einschreibung, Studentenausweis bekommen, Infos zu der Zahlungsweise der Studiengebühren erhalten und so weiter. Als sich letzte Woche die ersten Studenten von anderen Fakultäten eingeschrieben haben, gab es bei der Einschreibung eine riesige Schlange. Bin mal gespannt, ob das morgen wieder so ist. Falls ja, werde ich die Wartezeit mit meinem heute gekauften Buch "The Book of Origins" (Trevor Homer) überbrücken. :-) In dem Buch werden die Ursprünge von den unterschiedlichsten Dingen wie z.B. der Malerei, der Fotografie oder der Politik erläutert. Ich habe heute die ersten Seiten gelesen und soweit gefällt es mir ganz gut.

Damit ihr auch wisst, wie "meine" Wohnung hier aussieht hier noch ein paar Bilder davon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen