23.11.2009

Umzug

Nach einem ruhigen Freitag hieß es am Samstag dann Koffer packen. Da die Zimmer hier ja möbliert sind, war es wirklich außer nem Koffer nur noch zwei Rucksäcke und zwei kleine Tüten. ;-) Als erstes ging es zu Fuß mit Koffer und einem Rucksack bepackt Richtung neues Zimmer. Nachdem ich dann "eingecheckt" hatte und mir den Schlüssel besorgt habe ging es nochmal zurück ins alte Zimmer die restlichen Sachen inkl. Fahhrrad holen. Innerhalb von 90 Minuten war der Umzug dann erledigt. Wer kann eigentlich von sich behaupten, in 90 Minuten und ohne Auto umgezogen zu sein? ;-)
Abgesehen davon, dass ich nun kein Fernsehen mehr hab, ist hier eigentlich vieles besser. Kein Treppensteigen mehr, direkter Zugang von meinem Zimmer in den Garten und vor allem ein Bett, dass ich nicht jeden Tag von einer Couch in ein Bett und umgekehrt umwandeln muss. :-) Meine Mitbewohner sind nun ein 31-jähriger litauischer Student sowie mein Vermieter, einem ca. 50-55-jährigen Rumänen.Von den Entfernungen hat sich für mich nicht allzu viel geändert. Ich bin lediglich etwas näher an der Uni, dafür etwas weiter weg von der Themse. Preislich liegt es mit 420 Pfund/Monat auch noch 10 Pfund unter dem alten, ist aber doppelt so groß. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen