11.10.2009

Schon wieder Sonntag

Nach 5 langen Tagen an der Uni letzte Woche ging es heute nochmal an die Uni, zum ersten Mal in die Bibliothek. ;-) Zu meinem Erstaunen gibt es auch sonntags jede Menge scheinbar fleißige Studenten, die ihre Zeit in der Bibliothek verbringen. Bei der genaueren Betrachtung ihrer Computerbildschirmen fiel mir dann jedoch auf, dass auf 8 von 10 Monitoren die Facebook-Seite geöffnet war. ;-)
Ich war jedoch auch nicht zum Lernen dort, sondern ich habe dort nur auf ne Bekannte gewartet, mit der ich dann in der Uni-Kneipe "The Space" einen Kaffee trinken gegangen bin. Auch dort war ich das erste Mal und mein erster Eindruck davon ist eigentlich auch ganz gut: Leinwand für Sportereignisse, drei Billardtische und ein Kaffee für 1,20. Kann man nix sagen. ;-)
Nach ner Stunde ging's dann wieder nach Hause um mich für eine kleine Joggingrunde umzuziehen. Pünktlich zum Joggen wurde der englische Regen dann von der Sonne abgelöst und es ging mit einem Südafrikaner auf eine schöne Runde von Kingston über den "Barge Walk" zum "Hampton Court Palace" und dann durch den "Bushy Park" (dort haben wir viele Hirsche gesehen) zurück nach Kingston. Nach ca. 45 Minuten war der heutige Tag dann in sportlicher Hinsicht vorüber. Morgen geht es dann wieder zum Training in den Boat Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen