14.10.2009

Frei ;-)

Von Montag bis Mittwoch dieser Woche gibt's unimäßig nicht viel zu berichten. Vorlesungen hab ich keine, stattdessen geht's auf Literatursuche für meine 1. Hausarbeit über das Thema "Spam Marketing", die ich am 30.10. abgeben muss. Die Hausarbeit (für das Fach "Research Methods") sollte mindestens 5 Quellen aufweisen können, aus 3000 Wörtern bestehen und sich unter anderem mit den Themen "Trojan Infestation" sowie "Pharmaceutical Marketing" befassen. Hierzu habe ich auch einen schönen Artikel gefunden, der genau diese zwei Themen behandelt. ;-) Ansonsten habe ich auch noch einige relevante Artikel gefunden, so dass ich die Literaturrecherche nach knapp 3 Tagen als erledigt abhaken kann. Jetzt geht's nur noch ums Schreiben. ;-) Damit beginne ich dann aber erst nächsten Mittwoch, da ich von Donnerstag bis Dienstag in Aberdeen sein werde.

Rudertechnisch betrachtet gab es am Montag eine einstündige Einheit auf dem Rudergerät zur Verbesserung der Technik, die im Vergleich zu Samstag nur halb so anstrengend war. Dienstags stand eine kurze "Cross-Session" auf dem Programm, d.h 3 Meilen Joggen sowie ein paar weitere Laufübungen. Mittwochs ging es dann für eine halbe Stunde zum Aufwärmen auf die Rudergeräte bevor wir dann 90 Minuten lang auf der Themse gerudert sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen