02.12.2009

Die nächste Woche als Vollzeitstudent

Nach einem sehr erholsamen Wochenende inkl. einem leckeren Käsegriller auf dem German Christmas Market in Kingston startete montags morgens um 9 mein nächstes Fach: "eTechnology". Vorbereiten sollte man sich mit ein paar HTML-Übungen, die uns auf der KUOLE (Kingston University Online Learning Environment) zur Verfügung gestellt wurden. Jeder Unterrichtstag wurde unterteilt zwischen Vorlesungen und Übungen, wobei die Vorlesungen meistens von 9-13 Uhr dauerten und anschließend Übungen gemacht wurden u.a. zu SQL, JavaScript, ASP.NET, Mashups.
Da ich in dieser Woche keine Hausarbeit abgeben musste, gestalteten sich dementsprechnd meine Abende auch etwas entspannender z.B. durch ein Fußballmatch ("Five-a-side") in Egham oder einem Besuch im Fitnessstudio. Zum Abschluss der Woche ging es dann in ein Pub in der Nähe der Waterloo Station.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen