03.02.2010

Winter Wonderland

An meinem letzten kompletten Tag 2009 in London bin ich bei recht kühlen Temperaturen ins Zentrum von London gefahren um noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Mein Weg führte mich dabei als erstes nach Camden, wo ich mir als erstes einen südafrikanischen Burger gegönnt habe, bevor ich geschenk-technisch fündig wurde. Nach getaner Arbeit und einem Bier bin ich mit der U-Bahn Richtung Hyde Park gefahren um dem dortigen "Winter Wonderland" noch einen kurzen Besuch abzustatten. Das "Winter Wonderland" ist ein recht großer Weihnachtsmarkt mit diversen Kirmesattraktionen wie einem Riesenrad, mehreren Karussels, einer Eislauffläche und einer "Münchner Rutsch'n". Der stark deutsche Einfluss war auch bei der Getränke- und Speisenauswahl leicht zu erkennen. Zu trinken gab es u.a. Paulaner und Jägermeister und zu essen gab es deutsche Bratwurst, Steak mit Krautsalat im Brötchen etc.




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen